Über mich

Ich bin André, Papa von zwei Kindern, seit über 10 Jahren Familienfotorgaf und ich freue mich für euch wertvolle Erinnerungen bildlich festzuhalten.

Fotograf Andre Hartmann Lauterbach

In 2011 habe ich mich in der Fotografie nebenberuflich selbstständig gemacht und mich hierbei auf die Baby-, Kinder- und Familienfotografie spezialisiert. Ich mag Kinder sehr, daher war es naheliegend, mich in diesem Bereich zu spezialisieren. Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Gäste beim Shooting rundum wohlfühlen. Ich fotografiere mit einer ruhigen und entspannten Art, die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder stehen im Vordergrund und der zeitliche Rahmen des Shootings ist flexibel. Denn schließlich ist es wichtig, dass die Kinder beim Shooting Spaß haben, damit ich wunderschöne Erinnnerungen für euch festhalten kann. Daher sorge ich mit wechselnden Sets für Interesse bei den Kindern und lenke sie mit plüschigen Fotoassistenten vom eigentlichen Fotomoment ab. So entstehen natürliche Fotos von euren Liebsten.

Ich freue mich sehr, über eure Kontaktaufnahme, nutzt hierfür am besten das Kontaktformular.

Kinderfotograf, Babyfotograf Lauterbach Hessen

Neubornfotografie Lauterbach Hessen
Kinderfotograf Lauterbach Hessen
Babyfotograf Lauterbach Hessen